Wer ist natural paper?

Die Personen

Mila Immer mittendrin: Unser Hund Mila. Seit sechs Jahren treu an unserer Seite sorgt Sie für Abwechslung und Spass.

Natalie ist unser kreativer Kopf und gleichzeitig für die FInanzen verantwortlich. Lars und Natalie sind seit mehr als 15 Jahren auch privat ein unschlagbares Team.

Lars ist unser Kopf für den Vertrieb und immer auf der Suche nach den interessanten Produkten. Manchmal zuviel Ideen gleichzeitig im Kopf :-)

Unsere Geschichte

Lars Gräf Gründer von natural-paper wurde auf Smooth Panda durch einen Zufall 2014 beim Einkauf aufmerksam. Er war von dem Produkt so begeistert, dass er Teile seines Freundeskreises mit dem Bambus-Papier versorgte ehe er 2017 nach mehr als fünfzehn Jahren als Unternehmensberater seinen Kontakt zu den Gründern von Improving Earth intensivierte. Nach vielen Gesprächen entschied er sich, die Vertriebsverantwortung für die Schweiz mit seinem eigenen Unternehmen zu übernehmen. Ende Oktober 2018 ist das Unternehmen in der Schweiz gestartet und hat zusätzlich zu den Hygienepapieren aus Bambus weitere nachhaltige Produkte mit in das Sortiment aufgenommen. Hauptaugenmerk legt Lars bei allen Produkten auf den Punkt der Nachhaltigkeit.

"Nichts Großartiges wurde jemals ohne Begeisterung erreicht"